30.05.2021

Ergebnisse des virtuellen Spendenlaufs 2021

Wir haben unser Ziel an diesem Wochenende solide übertroffen. Es wurden an diesem Wochenende insgesamt 5.398 km auf den Füßen und per Fahrrad gesammelt.„Dieses Ergebnis hat uns alle umgehauen!

Spendenlauf 2021

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für Ihre engagierte Teilnahme. Die Ergebnisse sowie eine Teilnahmeurkunde kann jeder Teilnehmer auf der Homepage von Round Table 129 unter rt129.round-table.de unter der Rubrik „Das machen wir“ einsehen und auch gerne herunterladen.

Nach ersten Hochrechnungen können wir bereits heute eine Spendensumme von über 6000€ bekannt geben. Das Spendenergebnis wird je zur Hälfte an die Lebenshilfe Böblingen und den Hospizverein ausgeschüttet. Alexander Röckle: „Wir wollen die beiden Organisationen auch dieses Jahr wieder unterstützen, da wir deren Arbeit sehr wichtig finden, gerade in Zeiten der Corona-Pandemie.

Unseren Sponsoren gibt an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön! Wir sind sehr froh über die großzügige Unterstützung. Mit an Bord ist erstmals auch Möbel Hofmeister aus Sindelfingen mit einem Beitrag von 1000 Euro. Unterstützung kommt auch von außerhalb des Kreises Böblingen. Der Vorstandsvorsitzende der Bernhauser Bank, Karlheinz Pitter, gab ebenfalls 1000 Euro Spende dazu. Außerdem erhält die Aktion noch Unterstützung von PSM Personell Management GmbH, Impegio sowie der Kreissparkasse Böblingen und der Bäckerei-Konditorei Frech aus Böblingen.

#rt129

#rtd

#rt129spendenlauf2021

#weilwirdasmahen

Zurück zur Übersicht