Wir sind maßlos.

Wir wollen Freunde in aller Welt.

Uns reicht das großartigen Gefühl nicht, jeden Knochen zu spüren, nachdem wir mit den eigenen Händen einen Spielplatz gebaut haben.

Wir lieben es, aber wir geben uns damit nicht zufrieden.

Wir wollen Freundschaften in aller Welt knüpfen. Menschen, die wir vielleicht noch nie getroffen haben, die uns vertrauen und einen Platz an ihrem Tisch freihalten. Bei uns findest du ein echtes „Social Network“. Analog, mit richtigen Freunden. Ein Leben lang. Ob in Deiner Heimatstadt, in Deinem neuen Zuhause, oder auf Reisen.

Triff alte Freunde - zum allerersten Mal

Jeder Tisch von Round Table hat Partnertische im Ausland. Diese Partnertische tragen die gleiche Tischnummer und treffen sich einmal im Jahr zum sogenannten Numbersmeeting. Jedes Jahr ist ein anderes Land Gastgeber.

 

Die jährlichen Treffen der Tabler sowie oft auch deren Partnerinnern/Partner führen neben dem Austausch von Erfahrungen, Ideen und Einblick in verschiedene Lebensweisen zu einer Vielzahl von Kontakten und Freundschaften.

Bild

Unsere Partnertische

Amiens

Round Table 129 Frankreich

Amiens ist eine Stadt in Nordfrankreich, die von der Somme durchflossen wird und für ihre gotische Kathedrale und den nahe gelegenen, mittelalterlichen Glockenturm bekannt ist.

Jönköping

Round Table 129 Schweden

Jönköping ist eine Stadt im Nordwesten der historischen schwedischen Provinz Småland.

Vryheid

Round Table 129 Südafrika

Vryheid Round Table ist Teil des Drakensberger Gebiets in der Assosiation of Round Tables of Southern Africa (ARTSA).

Ooststellingwerf

Round Table 129 Niederlande

Ooststellingwerf ist eine Gemeinde mit 25.518 Einwohnern im Süden der Provinz Friesland.

Otterup

Round Table 129 Dänemark

Otterup ist eine Stadt im Zentrum Dänemarks und liegt in der Gemeinde Nordfyn auf der Insel Fünen.

Hinckley

Round Table 129 Großbritannien

Hinckley ist eine englische Stadt im südwestlichen Leicestershire.