Wir sind Tabler.

Ein echtes Social Network. Analog, mit richtigen Freunden. Ein Leben lang.

Wir glauben daran, dass wir uns selbst und die Gesellschaft durch unseren persönlichen Einsatz und unsere Freundschaft positiv verändern können. Durch Offenheit und Verständnis für die Probleme anderer und der Freude am gemeinsamen Anpacken und Helfen.

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:

Lebensfreu|n|de

Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht.


#lebensfreunde

Wir tauschen private und berufliche Erfahrungen aus. Wir erweitern unseren eigenen Horizont, lernen vielfältige persönliche Hintergründe kennen und knüpfen außerhalb unseres Alltags Freundschaften vor Ort und in der ganzen Welt.

#weilwirdasmachen

Jeder Tisch unterstützt Initiativen und Einrichtungen direkt vor Ort. Dabei stehen Anpacken, Helfen und Machen im Vordergrund. Die Vielfältigkeit der Aktionen kennt keine Grenzen.

#tableraufreisen

„Meeting old friends for the very first time.“ Das wollen, geben und bekommen Tabler. Auf einzigartigen Events - lokal, regional und international!
 

Das sind wir.

Round Table 129 Böblingen / Sindelfingen